News vom 15.12.2016

Berstscheiben Schlesinger stellt auf der Valve World Expo 2016 erfolgreich neue Produkte vor

Auch in diesem Jahr war die Berstscheiben Schlesinger GmbH mit einem eigenen Stand auf der Valve World Expo, der internationalen Fachmesse für Industriearmaturen, in Düsseldorf vertreten. Zahlreiche Messebesucher nutzen die Gelegenheit, sich vor Ort über die neuen Produkte des Unternehmens im Bereich des Berstscheiben-Zubehörs zu informieren.

Hierbei handelt es sich einerseits um den neuen Membransignalgeber zur Berstüberwachung, zum anderen um den elektropolierten Berstscheibenhalter Typ BHS aus Edelstahl. Dieser dient der sicheren Installation von Berstscheiben in Rohrverbindungen.

„Das Interesse der internationalen Kundschaft an unseren neuen Produkten war sehr groß. Wir haben zahlreiche Anfragen für neue Projekte erhalten“, beurteilt Geschäftsführer Christoph Schlesinger den diesjährigen Messeauftritt positiv. „Auch bei der nächsten Valve World Expo 2018 werden wir wieder als Aussteller dabei sein.“